Regelmäßiger Kontakt, Führung und Umsetzung von Jahresgesprächen, Planung, Organisation.
Mit unserem regional verwurzelten Außendienst sind wir in der Lage auch kurzfristig für unsere vertretenen Firmen eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Unterstützt wird dieser dabei von unserem kompetenten Innendienst, welcher unter anderem dafür sorgt, dass dieser stets mit allen wesentlichen aktuellen Zahlen, Daten und Fakten (ZDF) versorgt ist. Auch ist der Innendienst zumeist erster Ansprechpartner unserer Kunden um deren Wünsche wie beispielsweise das Erstellen von Dispolisten, Lieferinformationen oder Auftragsannahme zeitnah nachzukommen.
Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch von unseren besonderen Leistungsmerkmalen!
Regelmäßiger Kontakt, Führung und Umsetzung von Jahresgesprächen, Planung, Organisation.
Regelmäßiger Kundenbesuch, MHD Bearbeitung, Regaloptimierung, Verkostungsabsprachen etc.
Auftragserfassung, Kundenbetreuung & Reklamationsbearbeitung.
Anwendung moderner Kommunikationsmittel, Wettbewerbsbeobachtungen & Fotodokumentationen.